Über uns - Ihr Profi für Verpackungen - Moplast Kunststoff AG

Unser Unternehmen besteht bereits seit 1986, und seine Vorgängerfirma sogar seit 1980. Schön, dass wir uns jetzt ebenfalls kennenlernen! Die Moplast Kunststoff AG ist als Vollanbieter für alles, was mit Verpackungen zu tun hat, Ihr starker Partner aus der Schweiz. Wir beraten und beliefern grosse Firmen ebenso wie kleine und mittlere Unternehmen (KMU).

Von Abdeckband über Kartonschachteln, Verpackungsbeutel bis Zeigetaschen: umfassende Auswahl von A-Z

Unser Unternehmen trägt den "Kunststoff" bereits im Namen, aber das heisst nicht, dass sich das Angebot der Moplast Kunststoff AG hierauf beschränkt. Vielmehr sind wir Komplettanbieter für Verpackungsmaterial aller Art - von praktischen Versandtaschen und Verpackungsbeuteln über robuste Packmittel aus Wellkarton bis hin zu modernen Schrumpfhauben, Palettenstretchern und Umreifungsgeräten. Begonnen hat jedoch tatsächlich alles mit dem Kunststoff: Beutel, Schlauchfolie und anderes Verpackungsmaterial standen zu Anfang der Geschäftstätigkeit im Fokus. Schritt für Schritt jedoch wurde das Sortiment weiter ausgebaut, denn bereits zu Ende der Achtziger Jahre verlangten die Kunden nach einer zentralen Adresse für Verpackungsmaterial.

80 Produktkategorien, 2 Lager - unendliche Möglichkeiten in puncto Verpackung

Heute halten wir in insgesamt drei eigenen Lagern unterschiedlichste Produkte aus 80 Kategorien bereit, hinter denen sich wahre Produktfamilien verbergen. Wir liefern schnell und offerieren Ihnen immer bestmögliche Konditionen. Dank unseres Know-hows aus Jahrzehnten sind wir darüber hinaus auf die Herstellung kundenspezifischer Verpackungslösungen spezialisiert, in individuellen Massen, Stärken und Bedruckungen. Hohe Kompetenz in Bezug auf die angrenzenden Geschäftsbereiche Verpackungsentwicklung, Lagerhaltung und Logistik sind für uns ebenso selbstverständlich wie ein Top-Service.

 

Was kann die Moplast Kunststoff AG für Sie tun?